Februar

Was ihr im Februar unbedingt machen solltet!

In einem unserer letzten Beiträge haben wir Euch berichtet, was man machen sollte, wenn die Batterie am Auto leer ist.
Bei dem jetzigen Beitrag erzählen wir Euch, was ihr im Februar machen solltet!
Der erste Monat des neuen Jahres ist gerade vorüber, jetzt kommt der Februar. Mit Abschluss des „Probemonats“ Januar geht es nun so richtig los: haltet ihr Euch immer noch an Eure guten Vorsätze von Silvester? Seid ihr immer noch voller Motivation? Das wird sich jetzt im Februar erst richtig zeigen!

Alte Weihnachtspost

Du hast immer noch nicht alle Weihnachtskarten und Geschenke weggeräumt? Dann wird es spätestens jetzt Zeit! Nehmt Euch einen Karton und sammelt die Dinge, die ihr behalten wollt. Den Rest entsorgt ihr, damit wieder mehr Platz in Euren vier Wänden ist.
Vielleicht habt ihr auch noch Kalender von 2018 bei Euch rumhängen… die könnt ihr jetzt aber langsam mal durch aktuellen Kalender ersetzen.

Passende Idee

Wir hätten da noch eine praktische Idee für Euch: wie wär’s denn, wenn ihr gerade jetzt, wo die Temperaturen im Minusbereich liegen, mal wieder die Gefriertruhe abtaut? Ist es draußen kalt genug, könnt ihr den Inhalt der Truhe einfach rausstellen während ihr abtaut. So lässt sich gut aufräumen, ohne das die Gefahr besteht, dass etwas verdirbt.

Weitere Tipps für einen gut genutzten Februar findest du auf Seite 2!