gratis testen

Trident-Kaugummis gratis testen

Ab heute kannst du bei LIDL die Trident-Kaugummis gratis testen! Die Kaugummis sorgen für ein strahlend weißes Lächeln und können sich deshalb als Zahnpflegekaugummis bezeichnen lassen. Es gibt neben der traditionellen Sorte Pfefferminze, auch noch die Sorte grüne Minze und Erdbeere. Was du für die gratis Kaugummis machen musst, verraten wir dir jetzt

Trident-Kaugummis gratis testen

  1. Klicke unten auf den Button
  2. Lade auf der Aktionsseite den Coupon runter
  3. Gehe mit dem ausgeruckten Coupon zum nächsten LIDL
  4. An der Kasse einfach den Coupon mit der Packung Kaugummis abgeben

Schon bekommst du den ursprünglichen Preis von 1,79€ abgezogen und kannst die Kaugummis ganz ohne Kosten testen und vielleicht auch für dich entdecken. Dieses Angebot gilt nur bei LIDL und nur bis zum 18.05.2019, also los geht’s und sicher dir jetzt noch schnell dein Gratis Angebot!

Angebot abgelaufen! Sicher dir jetzt dein Gratis Angebot!

Du bist mit Kaugummis versorgt? Dann kannst du auch mal in der Kategorie Rund ums Auto nach den neusten Angeboten schauen.